1. wellness-hotel.info
  2. Blog
  3. Ranking
  4. Blogartikel
Teilen

Das sind die besten Wellnesshotels in Deutschland

Das sind die besten Wellnesshotels in Deutschland - wellness-hotel.info
© Jagdhof, huber-fotografie.at

Ihr seid auf der Suche nach den tollen Wellnesshotels im Alpenraum? Perfektes Timing, denn vor wenigen Tagen wurden zum dritten Mal die besten Hotelbetriebe mit dem wellness-hotel.info Award 2024 prämiert. Zur Auswertung wurden einerseits Ausstattung und Serviceleistungen, andererseits die Gästemeinungen von über 1.600 Wellnesshotels herangezogen. Um euch die Suche nach dem perfekten Domizil für den nächsten Wellnessurlaub so einfach wie möglich zu machen, haben wir das Ranking des Awards in einzelne Länder unterteilt.

Auch drei Hotels aus Deutschland befinden sich unter den Gewinnern. Auffällig auf den ersten Blick: alle Preisträger liegen in Bayern. Auf den zweiten Blick allerdings nicht überraschend, denn in Sachen Wellnessvergnügen finden erholungsuchende Gäste in Deutschlands südlichstem Bundesland ein wahres Eldorado vor. Zwischen typisch bayerischen Traditionen à la Lederhosen, Brezen und Weißbier sind es bekannte Kurorte, heilende Thermalquellen und erstklassige Hotels, die ein entspanntes Urlaubserlebnis für alle Generationen garantieren.

Ranking der besten Wellnesshotels in Deutschland:

  1. Wellness- & Sporthotel Jagdhof in Röhrnbach, Bayern
  2. Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald in Lalling, Bayern
  3. Wellnesshotel Reischlhof in Wegscheid, Bayern

Alle weiteren Gewinner des wellness-hotel.info Awards 2024 findet ihr unter www.wellness-hotel.info/award. Alle Hotels für euren Wellnessurlaub in Deutschland zeigen wir euch hier:

Alle Wellnesshotels in Deutschland

Diesen wellness-hotel.info Beitrag empfehlen:

Interessante Wellnesshotels

Premium

Hier werden Premium Wellnesshotels angezeigt.

mehr zu Premium